Notfallnummer

0178 / 971 544 7

E-Mail

kontakt@praxis-tierphysiotherapie.de

Öffnungszeiten

Mo.–Fr.: 8 Uhr – 19 Uhr

Tierphysiotherapie HR®
ist noch viel mehr

Die klassische Tierphysiotherapie ist die manuelle Therapie sowie die aktiven und passiven Bewegungsübungen. Wir, in der Praxis Tierphysiotherapie Corina Szperling sind im Aufwand und Anspruch der Humanphysiotherapie gleichgestellt. Tierphysiotherapeut HR®. Zu Ergänzung der Tierphysiotherapeutischen Behandlung wenden wir speziell für das Tier entwickelte Methoden wie Segment-, BGM-, Faszientherapie nach Szperling©, Ultraschall-Zahnreinigung, Blutegeltherapie, Kraniosakraltherapie, Akkupunktur, Akupressur, Lymphdrainage, Tapping und ganz wichtig Physioschwimmen. Als Unterstützung unseren Methoden arbeiten wir mit ausgewählten Geräten wie therapeutischer Frequenzlaser, Ultraschall, NeuroStim®, Tensgerät, Infrarot Pads und vielen mehr.

Das wichtigste hierbei ist die Erfahrung des Tierphysiotherapeuten HR®. Ich Corina Szperling habe soviel Erfahrung, dass ich mein Wissen an unsere Schüler in der AfT interaktiv Szperling GbR weitergebe und bei der Behandlung meiner Patienten einsetze.

Behandlungs-Methoden:

Schlumpi

Gesunde glückliche Tiere das ist unser Ziel

Das sind wir

Corina Szperling

Tierphysiotherapeutin HR®, Dozentin, Mitinhaber AfT interaktiv Szperling GbR, Buchautorin, Entwicklerin einer Behandlungsmethode, Segment-, BGM-, Faszientherapie nach Szperling©

Yvonne Hönle

Hundephysiotherapeutin HR®, Dozentin an der AfT interaktiv Szperling GbR, Hundetrainerin, Mitglied der DRK-Rettungshundestaffel. 

Unsere Patienten

Das sagen unsere Patienteneltern über uns

Unsere Praxis

Hier sind wir für Sie da

Wir sind sehr aufgeschlossen und gerne für dich und dein Vierbeiner da.

Praxis Tierphysiotherapie

Corina Szperling

Industriering 22

63868 Großwallstadt

0178 / 97 15 447

kontakt ( @ ) praxis-tierphysiotherapie.de